DER GARTEN DARF EIN KUNSTWERK SEIN

 

Unsere Gartenwelt ist das Zusammenfliessen unserer Passionen, unserer Stile und Ideen. Hier dürfen verschiedene Stile genauso sein wie die verschiedenen Tiere und Pflanzen. So unterschiedlich sie auch manchmal scheinen, sind sie in ihrem Kern doch vom selben inspiriert: von der Natur. Dreissig Jahre lang hat Sabine die Gartenanlage gepflegt, vor rund zehn Jahren kamen die ersten Züge von Judith`s Handschrift hinzu und die Zukunft hat eine klare Richtung:

Wir bleiben uns und der Natur treu, schmücken die Schaugärten bewusst mit heimischen Pflanzen um eine lebenswerte Tierwelt zu fördern mit all ihren kleinen und grossen, gefiederten und krabbelnden Einwohnern. Der Erhalt der Natur und der Tiere liegt uns sehr am Herzen.

 

In unserem Garten sind alle herzlichst willkommen, die einfach die Ruhe geniessen, sich von der Natur inspirieren oder endlich einmal tief durchatmen wollen. Spaziert auf dem Rundweg durch die Gartenanlage und lasst euch verzaubern !