Liebe Kundinnen & liebe Kunden

 

Da ich mich aus Zeit- und Lebensqualität Gründen nur auf eine Geschäftsrichtung konzentrieren will, habe ich mich entschieden

Decor und Gartendesign nach 18 erfolgreichen Jahren mit meiner Mutter zusammen auf Frühjahr 2023 zu schliessen.

 

DANKE für diese schöne Zeit, die tiefgründigen Gespräche und eure Herzlichkeit welche wir in unseren Erinnerungen festhalten werden.

 

Mit meinem Hauptgeschäft JUDITH SCHLEICHER Interior Design ziehe ich zurück nach Zürich. Die Location wo und wann in Zürich mein neuer Standort sein wird, werde ich nächstes Jahr 2023 bekannt geben.

www.judithschleicher.ch

 

Ab sofort ist alles in den Showgärten und im Showroom -50% zu verkaufen bis Frühjahr 2023. Auf Gusseisenfiguren und Handgeschmiedete Beetstecker gilt ein Rabatt von -20% !