AUF DEM BODEN DER ERINNERUNG

Hier, wo 2004 meine Mami die ersten Samen gesät und einen

traumhaften Ort geschaffen hat, darf ich heute weiterwirken. Schon als kleines Mädchen liebte ich die verwunschenen Gärten, die Weite, die Tiere und ihre Geschichten. So kam es auch, dass ich dem Design und der Gestaltung mein ganzes Leben widmete. Nach der „Schule für Gestaltung“ in Bern, war ich zehn Jahre lang täglich bei Decor und Gartendesign tätig, bevor mich der Ruf des Unbekannten für fünf Jahre nach Zürich lockte. Doch nichts prägt einen so sehr, wie der Ort, den das Herz nie vergisst. Im Jahr 2022 fühlte ich mich bereit genug das Geschäft meiner Mami zu übernehmen.

 

Mit Decor & Gartendesign führe ich nun die Einrichtungsstile Landhaus, Mediterran, Nordisch und Orientalsich zusammen.

 

Ich freue mich sehr darauf, euch bald persönlich begrüßen zu dürfen!

Eure Judith 

AB4C39B3-C502-42EC-ACEF-C6090620C31D.png

Judith Schleicher

Inhaberin und Geschäftsführerin

> INTERIOR DESIGN

> WOHNRAUMBERATUNG

KONZEPTION

> GARTENGESTALTUNG

Neben Decor und Gartendesign bin ich Interior Designerin und lasse JUDITH SCHLEICHER Interior Design

mit Decor und Gartendesign ineinander einfließen.

Ich konzipiere komplett neue Wohnraumkonzepte,

gebe Wohnraumberatungen und designe eigens designte Möbelkollektionen die ich produzieren lasse.

Interior und Garten. Stadt und Land. Damals und heute. Welten, die sich so wunderbar ergänzen und ich den Leuten näher bringen will, da sich diese beiden Stile enorm bereichern.

Bildschirmfoto 2022-05-29 um 17.14.42.png

Sabine Schleicher

Ehemalige Gründerin

> GARTENGESTALTUNG

Mit Decor und Gartendesign habe ich mir 2004 einen Traum erfüllt. Ich habe einen Ort geschaffen, der die Menschen zwischen Rosenstöcken, Sammelstücken und blühender Eleganz zum Träumen einlädt. Es gibt so viele Details, dass man sich tagelang umsehen und die Zeit vergessen könnte. Mein ganz persönlicher Traumort. Und zum Glück teile ich diesen Traum mit meiner Tochter. Es bedeutet mir die Welt, dass Judith und ich dieselbe Passion für das Schöne haben. In Decor und Gartendesign steck so viel von uns beiden. Voller Stolz habe ich im Jahr 2022 das Geschäft meiner Tochter übergeben. Auf mich wartet nun ein neues Abenteuer und ich freu mich auf diese Reise. Mich wird man auch immer wieder antreffen, da ich Judith aushelfen werde wann immer sie meine Unterstützung braucht und ich sehr gerne an diesem paradiesischen Ort verweile, welcher mich im Herzen reich beschenkt hat.